!--wartung--
<
>

Heels und Windeln

 

Für dich, mein devoter Heelsanbeter in deinen lächerlichen Windelhosen, gibt es heute ein Bild zum anhimmeln. Aber Vorsicht, die Absätze meiner Heels lasse ich dich bestimmt nicht nur lecken und ****. Diese hohen, göttlichen Heels werde ich auf deinem Windelschritt ablegen und zwar so, dass du dich unweigerlich daran aufgeilen möchtest. Das darfst du geiles Windelstück aber nicht. Du wirst dich nicht unter meinen Heels bewegen und du darfst dich selbstverständlich nicht an ihnen reiben. Du wirst ruhig liegen bleiben bis ich dir etwas anderes befehle. Wenn du das nicht durchhälst, wirst du spüren wie sich meine hohen, spitzen Absätze in deine Windel bohren...

  veröffentlicht am 17.02.2019

Kommentare

LuxusherrinsWindelToyboy schrieb: vor 1493 Tage
Bei dieser Behandlung durch ihre göttlichen Heels würde die Bipisssau garantiert vollkommen unkontrolliert einnässen und abspritzen. Egal wie, ich könnte mich diesem dominanten Spiel, perversen Gefühl auf der Windel und dem göttlichen Anblick nicht lange widersetzen edelste und einzigartigste Luxuswindelgöttin Lady Mell-B!
Windelgeiler schrieb: vor 1494 Tage
Sie sind eine fabelhafte Herrin. Sie haben mich zu ihrem perfekten Cam-Sklaven erzogen. Aber bei der Vorstellung unter diesen, ihren göttlichen Heels liegen zu dürfen steigt meine Wunsch und unermessliche Ihnen real dienen zu dürfen. Jetzt haben sie mich soweit Göttin, ich gebe es in aller Offenheit zu.
Raphael schrieb: vor 1494 Tage
Dieser Anblick zwingt mich unweigerlich auf meine Knie. Meine Sucht nach Ihnen wächst von Tag zu Tag Göttin. Ich hoffe Schin bald wieder Ihre Dominanz spüren zu dürfen und vielleicht genau diesen herrlichen Heels unterworfen zu sein.
Windelloser schrieb: vor 1494 Tage
Mir fehlen wie fast immer die Worte. Sie sind einfach nur MEGA Herrin. Ich hätte nie gedacht das man so süchtig nach Demut werden kann.
Windelpaypig04 schrieb: vor 1494 Tage
Grandios Herrin. Bei diesen Bildern und In diesen Momenten spüre ich, das Sie eine unglaubliche LUXUS Windelherrin sind. Danke das Sie über mich und meinen Besitz verfügen.
DanielWindeltrieb schrieb: vor 1495 Tage
Ich kann aus langer Erfahrungen in den Diensten der Herrin sagen, dass die Herrin mit Ihren Heels wie mit einer Waffe umzugehen weiß. Sie kreiert Lust und Leid in einer unnachahmlichen Art und Weise und beherrscht den Umgang mit den Absätzen in vollkommener Manier.
Dieter schrieb: vor 1495 Tage
An Ihrer Dominanz habe ich ja zu keinem Zeitpunkt gezweifelt Herrin. Aber jetzt setzen Sie dem ganzen wirklich eine Krone auf. Es löst ein unglaubliches Bild der Demut in mir aus. Das Szenario kreist in meinen Gedanken und lässt mich nicht mehr los.
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.